Rudolf Keller und Partner

Rudolf Keller & Partner Verkehrsingenieure AG

RK&P auf der Rennstrecke

05.07.2018

Da das Organisations-Team der Abteilung „Entwicklung“ allen Mitarbeitenden in diesem Jahr etwas Aussergewöhnliches beim „Kaffee-Kassen-Essen“ bieten wollte, wurde für den freiwilligen Feierabend-Event die Go-Kartbahn Rheinfelden (D) ausgewählt.

Dort erwartete uns eine tolle Renn-Atmosphäre, fast wie bei den „Grossen“ (inklusiv dem Benzingeruch in der Luft) So haben sich die über 40 RK&P‘ler auch gefühlt, als das Rennen dann in sieben Gruppen mit je 6 Go-Karts aufgeteilt, losging. Es wurde „gefightet“ was das Zeug hält. Es hat einen riesen Spass gemacht, sich selber einmal auf einer Rennstrecke mit zahlreichen Kurven, zu beweisen. Der Gegensatz zur 2CV-Orientierungsfahrt auf dem Geschäftsausflug 2017 konnte nicht grösser sein; die Fröhlichkeit in den Gesichtern war aber identisch.