Rudolf Keller und Partner

Rudolf Keller & Partner Verkehrsingenieure AG

Neue Büroräumlichkeiten bezogen

07.09.2017

RK&P hat innerhalb des Bürogebäudes in Muttenz neue Büroräumlichkeiten im 2. OG bezogen. Die im Verlaufe der Zeit „organisch“ gewachsene Position der Arbeitsplätze wurde neu prozess- und themenorientiert organisiert, so dass kurze Wege und ein vereinfachter Wissenstransfer ermöglicht wird. Dadurch haben heute ausser drei Personen alle einen neuen Arbeitsplatz in einem anderen Bürozimmer. Zudem konnten fünf neue Arbeitsplätze geschaffen werden, die für ein allfällig nötiges Wachstum nun zur Verfügung stehen. Mit den Malerarbeiten konnte der Umzug per 7. September 2017 abgeschlossen werden. Es muss nur noch irgendwann die Bibliothek in das neue Gestell eingeräumt werden; aber unsere Kundenaufträge gehen natürlich vor!

BüroumzugBüroumzugBüroumzug